Service für unsere Kunden
Wir stehen unseren Kunden als Partner zur Verfügung. Bei allen Anforderungen und Problemen, mit denen diese konfrontiert werden. Angefangen bei organisatorischen Fragen, Terminabläufen und Finanzierungsmöglichkeiten bis zur Werbung. Neuste Technik oder Geräte, die nicht so oft benötigt werden, überlassen wir unseren Kunden gern nach Rücksprache.
Fordern Sie uns! Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine eMail. Wir besuchen Sie gerne in Ihrer Praxis zu einem unverbindlichen Gespräch.
Das können wir Ihnen im Einzelnen bieten
Technische Hilfsmittel
Folgende technische Hilfsmittel überlassen wir Ihnen als Kunde bei SCHERZ DENTAL nach Rücksprache:
- ARCUSdigma
(elektronische Kiefergelenkbahnvermessung, KaVo) - Sicat Implant V1.5
(für digitale Implantat- Planung) - Gesichtsbogen
- 3Shape TRIOS® (Intraoralscanner)
- CORONAflex
(Kronen- und Brückenabnehmer, KaVo) - SDI Befestigungsmaterial für Kronen und Brücken
- CoJet System
(Abstrahlsystem, Reparaturset Keramik, ESPE) - Briefkasten
(Bring- und Abholhilfe von Arbeiten außerhalb der Praxiszeiten)
Praxis-Marketing
Die individuellen Qualitäten von Ihnen und Ihrer Praxis können auch im optischen Auftritt ihren Ausdruck finden. SCHERZ DENTAL unterstützt seine Kunden gerne bei den unterschiedlichsten Anforderungen:
- Beratung zum Praxis-Erscheinungsbild
- Internet- Visitenkarte evtl. mit Foto und Öffnungszeiten oder Link zu Ihrer bestehenden Homegage
- Unterstützung bei der individuellen Praxis-Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefpapier), Drucksachen und Internetauftritt
- Praxis-Imageflyer
- Praxis-Ausstattung (Aufsteller für Informationsmaterial, Terminkarten, Namensschilder, Wasserspender)
- Tipps zu Praxis-Events wie z.B. Jubiläen, Infotage
- Vermittlung von Ansprechpartnern für Finanz- und Unternehmensberatung und Werbung
- Praxis-Kleidung für den individuellen Auftritt
- Material zur Patientenaufklärung und -beratung, z.B. Schaumodelle
Organisatorische Hilfen
Unterstützung für eine gute Zusammenarbeit, die jeder Kunde von uns bekommt:
- Mappe für Auftragsblock
- Auftragsblock
- Formular „Qualitäts- und Praxisanforderung“
- Änderungs-Vordruck
- Plakat „Versorgungsalternativen“, (DIN A1)
- Reparatur-Aufkleber
- Kugelschreiber
Fertigungstermine
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.
Termin-Service:
-
Unsere Rezeption erreichen Sie unter (030) 992 80 80 zu folgenden Zeiten:
Montag – Donnerstag 8.00 – 20.00 Uhr
Freitag 8.00 – 18.00 Uhr
- Abholung und Anlieferung von Arbeiten
täglich von 7 bis 20 Uhr
Für eine leichtere Terminplanung im Rahmen Ihrer Patientenberatung haben wir eine Übersicht unserer Fertigungstermine für die verschiedenen zahntechnischen Arbeiten zusammengestellt, die Sie sich hier gleich ansehen können:
Patienten-Service
Patientenshuttle ins Labor
- Bei umfangreichen – also kosten- und arbeitsintensiven – Arbeiten
- Für ältere Patienten
- Nach rechtzeitiger vorheriger Absprache
Patientenbetreuung bei SCHERZ DENTAL
- Detailkorrekturen (nach Abstimmung und Rücksprache)
- Farbbestimmung (visuell, elektronisch)
- Separater Patientenraum
- Getränkeangebot
Pflegeschecks
- Mit den SCHERZ DENTAL PFLEGESCHECKS garantieren wir eine 5-jährige kostenlose Überprüfung, Pflege und Aufarbeitung des bei uns gefertigten herausnehmbaren Zahnersatzes.
Patientenpass
- Der SCHERZ DENTAL PATIENTENPASS bietet Sicherheit, und das kostenlos
- Auf einen Blick sämtliche Angaben zu den von uns verwendeten Materialien
Kostenvergleichs- und Angebotsformular
So können Sie das Kostenvergleichs- und Angebotsformular einfach ausfüllen, senden, speichern, drucken und immer wieder erneut verwenden. Um das Formular ausfüllen zu können, benötigen Sie den Adobe Reader, den Sie sich hier herunterladen können: LINK
Beim Öffnen der Datei im Browser kann die Funktionalität des Dokuments nicht gewährleistet werden. Möglicherweise kann das ausgefüllte Formular nicht abgesendet werden.
- Klicken Sie das neben stehende Bild an, um das ausfüllbare Kostenvergleichs- und Angebotsformular als PDF im Browser zu öffnen.
- Speichern Sie das Formular auf Ihrem Computer, indem Sie im oben stehenden Menü auf „Datei“, „Speichern unter“ klicken und es mit ihrem gewünschten Dateinamen versehen.
- Nun können Sie das Formular mit Adobe Acrobat öffnen und ganz einfach ausfüllen.
- Im Anschluss können Sie das Formular an uns senden, in dem Sie das unten stehende Feld „Senden“ anklicken.
- Sollten Sie Korrekturen haben, dann können Sie diese jederzeit vor dem versenden ändern.
- Wenn Sie möchten, können Sie das bei Ihnen gespeicherte Formular mit Standardangaben (Praxisdaten, Art der Angebotszusendung, etc.) ausfüllen und für Ihre Anfragen als Vorlage speichern.
- Anschließend können Sie die individuelle Anfrage für jeden Ihrer Patienten ausfüllen und an uns senden, in dem Sie das unten stehende Feld „Senden“ anklicken.
- Die Anfragen sollten Sie mit dem Namen des jeweiligen Patienten auf Ihrem Rechner speichern, um evtl. Nachfragen leichter klären zu können.
- Ihre Anfrage können Sie ausdrucken, in dem Sie im oben stehenden Menü auf „Datei“ und „Drucken“ klicken.
Zahnersatzfinanzierung z|easy
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